Yamaha Tyros 4 jetzt vorführbereit!

Unsere Keyboard Profis Peter Müller und Frank Boos zeigen Euch dieses ausgewöhnliche Top Keyboard gerne. Außerdem ist jetzt auch die DVD von unserer Präsentation vom 1.10. verfügbar.
Wer bei uns einen T4 bestellt hat, bekommt sie die Tage kostenlos zugeschickt. Erlebt noch einmal die Erstpräsentation mit Joachim Wolf am Tyros 4 im eigenen Wohnzimmer.

Wenn es noch  mehr Tyros 4 sein darf, sollte man diese Termine jetzt schon vormerken:

24.11.2010: Das ultimative Mister Music Jahreskonzert. Mit Michel Voncken UND Peter Baartmans,  natürlich beide am T4

07.02.2011: Auf unserer Livebühne im 1. Stock zeigt Euch Joachim Wolf den Tyros 4 mit allen Facetten, die für den Tanz-und Unterhaltungsmusiker wichtig sind. Hier wird Joachim viele Themen, Sounds und Styles zeigen, die in der Tanzmusiker-Praxis von Bedeutung sind. Auch das Thema: "Tyros4 in Verbindung mit Midifiles" wird  eingehend besprochen.

Tyros4 Shop mit weiteren Infos

zurück