Druckvolle und warme Drums für den Tyros 5!

Wir freuen uns Euch die brandneuen „MM Schlager Drums Vol. 1“ für YAMAHA Tyros5 vorstellen zu dürfen!

Mit diesem Expansion-Pack sind wir einem lang gehegten Wunsch vieler Tyros-Spieler nachgekommen: neue und live-taugliche Drum-Sounds als Ergänzung zu den internen Klängen.

Der Name ist dabei Programm: Schlager-Drums für den Tyros!

Mit viel Aufwand und Liebe zum Detail haben wir in unseren Archiven gestöbert und die besten Klänge für das Schlager- und Party-Genre zusammengetragen. Darunter Klassiker aus vergangenen Jahren wie auch moderne und chart-taugliche Drums.

Das „MM Schlager Drums Vol. 1“ Expansion-Pack umfasst 12 Drum-Kits von Standard über Flippers bis Apres-Ski.

Ziel war es, bei geringem Speicherbedarf (kpl. ca. 15 MB !) fertig abgestimmte und sofort austauschbare Drum-Kits zu bieten, die eine Nacharbeit von Midifiles und Styles auf ein Minimum reduzieren.

Alle Sounds wurden von uns im Studio aufgenommen oder gesampelt. Wir haben die Klänge bearbeitet, geschnitten, übereinandergelegt und optimal auf die Klangstruktur des Tyros5 angepasst. Das Ergebnis sind warme, druckvolle und transparente Drum-Sounds!

Hier geht´s zum Downloadshop:  www.mm-midifiles.de/MM-Schlager-Drums-Vol-1-fuer-Tyros5 

zurück