Team

 

Stefanie Hübner

 

Nico Krieger

 

Unsere Teamsekretärin. Sie kümmert sich um alle administrativen Aufgaben, erstellt Finanzierungen, organisiert Workshops und kümmert sich gleichzeitig freundlich und hilfsbereit um unsere Kunden an der Theke, denn nicht umsonst heißt es: Der erste Kontakt ist oft der Wichtigste.

 

Unsere neuste Fachkraft in der Keyboardabteilung ist unser Azubi Nico Krieger. Seit Anfang 2013 verstärkt unser neuster Zuwachs die Tastenabteilung und hilft rund um alle Belange in Sachen Tasteninstrumente. Mit seiner sympathischen und lebensfrohen Art hat er sich in kürzester Zeit als kompetenter Keyboarder in unserem Team eingefunden.

 

Reinhold Hettich

 

Peter Müller

 

Der Mister Music Chef begann seine Tanzmusiker-Karriere bereits im Alter von 15 Jahren. Damals gab es noch keine Keyboards, aber dafür schwere Orgeln, die samt Leslie zum Auftrittsort getragen wurden - und nachts natürlich wieder das Ganze retour. Im Alter von 23 Jahren gründete er Mister Music, bereits damals war der Tanz- und Unterhaltungsmusiker der wichtigste Kunde. Reinhold Hettich selbst ist immer noch begeisterter Musiker, sein persönliches Lieblingsinstrument ist die gute, alte Hammond B3 - und natürlich der Tyros 5. Für die konsequente und beispielhafte Ausrichtung von Mister Music (pro Tanzmusiker) erhielt er 2006 den Strategiepreis des EKS Strategievereins e.V.

 

Abteilungsleiter der Tastenabteilung Peter Müller ist selbst begeisterter Tyros 5 User. Nach dem Musikstudium in Trossingen arbeitete er einige Jahre als Musiklehrer, bevor er sich entschloss, bei Mister Music einzusteigen. Seit 2001 begeistert er Kunden und Mitarbeiter mit seiner ruhigen, kompetenten und immer freundlichen Art. Peter Müller ist verheiratet, hat zwei Töchter und ist nebenbei noch Dirigent des Akkordeonorchesters Tannheim.